MEDIEN

Meine Highlights dokumentiere ich gerne mit Fotos. Folge mir auf Instagram, um zu sehen wo ich gerade bin und was alles im Leben eines Spitzensportlers, Studenten und Vater geschieht. Ausserdem hatte ich auch di Ehre schon in verschiedenen Medienbeiträgen erwähnt zu werden. Eine Auflistung findet sich untenstehend.

Die Kontaktangaben für Medienanfragen befinden sich am Ende der Seite.

insta logo.jpg

THE SWISS KANGAROO

My Instagram

Folge meinen Abenteurn auf meinem Instagram-Kanal.

landbote juni20.jpg

EIN COMBACK UND EIN HÄRTETEST

Landbote, 22.06.20

Beim dritten Nach-Corona-Leichtathletik-Meeting der Saison in Meilen verdienten aus regionaler Sicht Benjamin Gföhler und Cornelia Halbheer Aufmerksamkeit.

TA mai19-min.jpg

Das neu eingeführte World Ranking soll für Fairness bei den Qualifikationslimiten für Grossanlässe sorgen

gföhler_benjamin_karlsruhe_17_atx-e151

STARKER AUFTRITT IN WEINHEIM

Swiss Athletics, 26.5.2018

Bei der Kurpfalzgala in Weinheim (GER) ist Jason Joseph (LC Therwil) ein erneuter Exploit gelungen. Der Baselbieter steigerte den U23-Schweizer-Rekord über 110 m Hürden auf 13,51 Sekunden. Benjamin Gföhler (LC Zürich) erfüllte im Weitsprung die EM-Limite.

aargauerzeitung-min.PNG

Mit Tobias Furer und Benjamin Gföhler testeten zwei Top-Leichtathleten die neue Indoor Sprint- und Sprungbahn an der Berufsschule.

le m,atin - Copy-min.jpg

Le Zurichois a sauté à 8m13, améliorant son record personnel de 20 cm. Il n'est qu'à 2 cm de la limite exigée pour les jeux de Rio.

Weitere Fragen oder spezielle Wünsche?  Gerne stehen wir Ihnen unter folgender Email-Adresse zur Verfügung:
theswisskangaroo@gmail.com
  • Instagram Social Icon
Folgen Sie mir auf Instagram
@theswisskangaroo