top of page
Shooting with Benjamin Gfoehler-20180309

180cm

27.1.1994

74kg

weight-tool-min.png
calendar-with-a-clock-time-tools-min.png
icon (1)-min.png

VATER

DAMALS / HEUTE

Vom Kunstturner zum Handballer und

10-Kämpfer und nun Weitspringer. Sport ist seit meinem 5. Lebensjahr die bestimmende Kraft in meinem Leben. 

Hier einige meiner persönlichen Highlights. Viel Spass beim Durchklicken!

VIERTER EWIGE SCHWEIZER BESTENLISTE

Master Politikwissen-schaft

WEITSPRINGER

PERSÖNLICHE BESTLEISTUNG 8.13 m

weltklasse zürich diamond league long jump athlete benjamin gfoehler signing autographs - theswisskangroo

Anekdote aus meinen

Kunstturnertagen...

Trainingslager 1999:

Ich hatte täglich Heimweh, wollte aber keinesfalls abreisen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte die Riesenfelge zu lernen.

Pic 002-min.jpg
HEUTE / ZUKUNFT

In meiner bisherigen Karriere durfte ich schon einige Erfolge feiern. Die Schweiz bei den Olympischen Spielen zu vertreten, blieb mir bis anhin jedoch verwehrt. Deshalb mein grosses Ziel: OLYMPIA 2024, Paris. Dem ordne ich vom Aufstehen bis zum Einschlafen alles unter. Ermöglicht wird das auch durch die exzellente Unterstützung von meinem Umfeld.

DANKE an alle, die mich bis hierhin gebracht haben!

Auch Du möchtest mich dabei unterstützen, mit grossen Schritten voranzukommen? 

Shooting with Benjamin Gfoehler-20180309
bottom of page