© 2019 by Gföhler.

180cm

27.1.1994

74kg

VATER

DAMALS / HEUTE

Vom Kunstturner zum Handballer und

10-Kämpfer und nun Weitspringer. Sport ist seit meinem 5. Lebensjahr die bestimmende Kraft in meinem Leben. 

Hier einige meiner persönlichen Highlights. Viel Spass beim Durchklicken!

DRITTER EWIGE SCHWEIZER BESTENLISTE

POLITOLOGIE STUDENT

WEITSPRINGER

PERSÖNLICHE BESTLEISTUNG 8.13 m

Anekdote aus meinen

Kunstturnertagen...

Trainingslager 1999:

Ich hatte täglich Heimweh, wollte aber keinesfalls abreisen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte die Riesenfelge zu lernen.

HEUTE / ZUKUNFT

In meiner bisherigen Karriere durfte ich schon einige Erfolge feiern. Nichts prägte mich aber mehr als die verpassten Olympischen Spiele 2016. Deshalb bleibt mein grosses Ziel: OLYMPIA 2020, TOKYO. Dem ordne ich vom Aufstehen bis zum Einschlafen alles unter. Ermöglicht wird das auch durch die exzellente Unterstützung von meinem Umfeld.

DANKE an alle, die mich bis hierhin gebracht haben!

Auch Du möchtest mich dabei unterstützen, mit grossen Schritten voranzukommen?