DANKE!

Alleine geht es nicht - daher ein ganz herzliches Dankeschön an meine Partner, BURGERSTEIN & SCHWEIZER ARMEE sowie an alle weiteren Sponsoren, welche mir ermöglichen, Alles für meinen Traum zu zu investieren und mich tatkräftig unterstützen, Profisporterler zusein.

PARTNER

Supporter

LC_Zürich_Logo-min.png

LCZ

Der Leichtathletik Club Zürich ist seit 2008 mein Zuhause. Neben finanzieller Unterstützung, bietet er mir v.a. Zugang zu guter Infrastruktur und natürlich zu meinem langjährigen

Coach Andreas Hediger 

spispo-min.jpeg

SPITZENSPORT

FÖRDERUNG

Die Spitzensport Förderung der Schweizer Armee ermöglicht mir, meine Wiederholungskurse in Form von Trainingslagern zu absolvieren.

swissathletics-min.png

SCHWEIZER LEICHTATHLETIK VERBAND

Der Fachverband der Schweizer Leichtathletik fördert den Spitzensport sowie die Nachwuchsarbeit und unterstützt den Breitensport.