© 2019 by Gföhler.

SAISON 2019

Jede Saison ist wieder eine neue, spannende Herausforderung. Folge mir auf Instagram oder siehe unten, was sich bei mir gerade alles so abspielt.  Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt über Trainingsaufbau aber auch über mich selber - über meinen individuellen körperlichen Eigenheiten wie auch über meine mentalen Charakteristiken. Als Sportler, Student und Vater bewege ich mich in einer sehr facettenreichen und vielfältigen Welt, welche mich Multi-Tasking und Stress-Management gelernt hat. Gerne nehme ich Euch mit auf meine Reise zum weitesten Sprung und gebe Euch Einblick in meine Welt. Euch interessiert, wo ich gerade bin oder woran ich gerade arbeite?  Auf der Weltkarte könnt Ihr meinen Weg zeitnah mitverfolgen. In meinem Instagramfeed erfährt Ihr zudem immer das Neuste aus Sport, Training, Ernährung und wie ich das Leben als Athlet und Student unter einen Hut bringe. Stay tuned und ich freue mich auf eure Kommentare und Inputs!

Weitere Fragen oder spezielle Wünsche?  Gerne stehen wir Ihnen unter folgender Email-Adresse zur Verfügung:
theswisskangaroo@gmail.com
  • Instagram Social Icon
Folgen Sie mir auf Instagram
@theswisskangaroo